Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

Hier sehen Sie die Veränderungen seit 2020

Neuer Webauftritt

Juli 2022

Seit Februar 2022 arbeiten wir an unserer neuen Homepage, die jetzt fertig geworden ist und regelmäßig mit mehr Infos gefüllt wird. Einige Dinge sind noch nicht unter Leistungen zu sehen. Über Lob oder Kritik dürfen Sie uns gern per E-Mail anschreiben.

Susanne Ebeling unterstützt Reha-Sport

Mai 2022

Wir begrüßen ganz herzlich unsere neue Kollegin Susanne Ebeling. Susanne hat 20 Jahre im Brustzentrum Euskirchen (NRW) gearbeitet und unterstützt uns bei den Reha-Sport Gruppen und hat es uns zusätzlich ermöglicht eine ganz neue Gruppe anzubieten: Reha Sport in der Krebsnachsorge

Umbau

2021

Aus einem unschönen Hinterflur zum Parkplatz wurde ein schöner Vorraum. Man geht von da aus in den neuen Raum NORDEE. Aus 2 großen ungenutzten Behandlungsräumen wurde ein großer heller Gruppenraum.

Umbau

2020

Aus einem großen Behandlungsraum wurde ein Trainingsraum mit CUBE-Wand für funktionelles Training, ein integrierter Seilzug und als dritte Station haben wir uns für die Rehabilitation für das mtd-system Konzept entschieden.